Bilderschmiede

Über Uns

Herzlich Willkommen

Im Fotostudio!

Hi! Ich bin Steffen, der Inhaber der Bilderschmiede.

Zur Zeit zarte 31 Jahre alt und noch in voller Blüte, wenn man das von sich selbst behaupten darf.

Ich habe mich im Jahr 2010 als Fotograf selbstständig gemacht und seit dem versuche ich jeden Tag die Anforderungen und Wünsche die an mich gestellt werden bestmöglich zu erfüllen. Ich fotografiere (fast) alles was vor die Linse kommt, also bring deine Haustiere ruhig mit. Es sei denn sie sind gefährlich, dann nicht!

Um die gewaltige Breite von unserem Geschäft abzulaufen benötigen wir genau.. äh..: 3, 5 Schritte. Und dann ist sie auch schon fertig. Ein kurzes Vergnügen magst du dir denken, doch dieses kleine Studio hat es in sich.
Denn in unserem Haus aus dem 16. Jahrhundert steckt die neueste Technik, mit der wir jeden Tag unsere Kunden verwöhnen.

Wenn du ein schönes Bild von dir haben möchtest, ein Passbild brauchst auf dem du dir gefällst, oder einfach mal vorbei kommen möchtest um dir unsere Schmiede aus der Nähe anzuschauen: Immer hereinspaziert!

Wir freuen uns auf dich!

Seht euch ruhig um!