Bilderschmiede

Passbilder

frisch aus der Bilderschmiede

Biometrische Passbilder

Warum machen wir die (vielleicht) besten Passbilder der Welt?

Zum einen liegt es daran, dass wir die besten Kunden haben, es uns riesigen Spaß macht und wir durch unsere perfekte Lage in der Innenstadt einfach jeden Tag unzählige Passbilder machen und dadurch üben können.

Zum anderen setzen wir auf den weltweit besten Hersteller für hochwertige Pass- und Bewerbungsanlagen. Und das sieht man natürlich am Ergebnis.

Wir fotografieren dich für dein Passbild für Personalausweis, Reisepass, Visum oder Krankenkassenkarte nicht nur biometrisch, sondern zusätzlich auch noch mit einem schönen Lachen. Dadurch musst du nicht 4 biometrische Bilder nehmen, sondern kannst dein 4er-Set einfach nach deinen Wünschen aufteilen. Und das ohne Mehrpreis.

Außerdem schenken wir dir noch ein großes Bild dazu. Einfach weil wir das so möchten.

Die schönsten Passbilder gibt es bei uns. Wenn du wie ein Verbrecher schauen möchtest, musst du woanders hin gehen

Blättert euch durch die

Bildergalerie

Um unsere Website stetig zu verbessern und aus technischen Gründen setzen wir Cookies ein. Wenn sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden. Datenschutzerklärung & Impressum
Akzeptieren