Bilderschmiede

Über Uns

Fotostudio Bad Neustadt Bilderschmiede Steffen Schneider
Herzlich Willkommen

Im Fotostudio!

Um die gewaltige Breite von unserem Geschäft abzulaufen benötigen wir genau.. äh..: 3, 5 Schritte. Und dann ist sie auch schon fertig. Ein kurzes Vergnügen magst du dir denken, doch dieses kleine Studio hat es in sich.
Denn in unserem Haus aus dem 16. Jahrhundert steckt die neueste Technik, mit der wir jeden Tag unsere Kunden verwöhnen.

Wenn du ein schönes Bild von dir haben möchtest, ein Passbild brauchst auf dem du dir gefällst, oder einfach mal vorbei kommen möchtest um dir unsere Schmiede aus der Nähe anzuschauen: Immer hereinspaziert!

Wir freuen uns auf dich!

Steffen

Hi ich bin Steffen. Zurzeit 37 Jahre alt und Inhaber der Bilderschmiede.

Meine Leidenschaft sind traumhafte Hochzeitsbilder, und ausdrucksstarke Bewerbungsaufnahmen.

Am allerliebsten mag ich es wenn die Shootings schön locker und entspannt sind. Ich bin in der Bilderschmiede außerdem für Passbilder, Babyshootings und Familienaufnahmen zuständig.

Wenn du eine Idee hast die umgesetzt werden soll oder du Fragen, Wünsche oder Anregungen hast: Melde dich. Ich freue mich darauf!

Nadine

Hi ich bin Nadine. Zuständig für Pass- und Bewerbungsaufnahmen und Spezialistin in Bildrestauration.

Mein Job in der Bilderschmiede ist die Nachbearbeitung.

Ihre Bilder sollen perfekt retuschiert werden? Dann bin ich ihr Ansprechpartner.
Mein Spezialgebiet ist unter anderem das Entfernen von Rissen, Knicken und Flecken, sowie die Kolorierung ihrer alten Bilder.

Habt ihr Fragen, dann kommt gern hereinspaziert. Ich helfe gerne.

Seht euch ruhig um!

Um unsere Website stetig zu verbessern und aus technischen Gründen setzen wir Cookies ein. Wenn sie diese Website weiterhin besuchen, erklären Sie sich damit einverstanden. Datenschutzerklärung & Impressum
Akzeptieren